Helene Fischer signiert ein einmaliges Kunstwerk zugunsten ihres Herzensprojekts

Helene Fischer signiert ein einmaliges Kunstwerk zugunsten ihres Herzensprojekts

Helene Fischer ist DER Star des deutschen Schlagers und ihre Shows, ob auf der Konzertbühne oder im Fernsehen, begeistern Millionen von Fans. Auch ihr letztes Album “Rausch”, das im Oktober 2021 erschien, landete auf Platz 1 der Album-Charts und ist auch nach über 120 Wochen weiterhin in den Charts präsent.

Und alle Fans von Deutschlands erfolgreichster Entertainerin hatten nun die Chance, etwas Einmaliges zu ersteigern: Ein gespraytes Portrait von Helene Fischer angelehnt an ihr „Rausch“-Albumcover, das als Highlight Helenes persönliche Signatur trägt! Sowohl Künstler Sebastian Mevissen als auch Helene Fischer selbst ist es eine Herzensangelegenheit, mit diesem einzigartigen Werk etwas Gutes zu tun.

Der Schätzwert des Kunstwerks wurde von „United Charity“ zunächst auf ca. EUR 5.000,00 festgelegt. Mit nur 77 Geboten wurde der Erlös jedoch deutlich übertroffen, das handsignierte Bild brachte insgesamt EUR 7.550,00 ein. Der gesamte Erlös des Kunstwerks geht direkt und ohne Abzüge an Aktion Kinderträume.


Bildergalerie

Spendenkonto:
Kreissparkasse Wiedenbrück Aktion Kinderträume e. V.
IBAN DE35478535200002038024
BIC WELADED1WDB

Verwendungszweck
Anlass, Name