Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechten Fahrzeugs für Noah P.


Noah ist 14 Jahre alt und von Geburt an schwer mehrfachbehindert. Er kann weder laufen noch sprechen, muss gewickelt und gefüttert werden. Seit seinem 3. Lebensjahr sitzt Noah im Rollstuhl. Er besucht eine Förderschule mit dem Schwerpunkt körperlich Entwicklung.

Noah lebt zusammen mit seinen Eltern und seinem Zwillingsbruder Simon, der glücklicherweise gesund ist. Die Mutter hat Kontakt aufgenommen, da Noahs Beförderung im Autositz, mit Rollstuhl im Kofferraum aufgrund seiner Größe und seines Gewichts nicht mehr möglich ist. Deshalb benötigt die Familie dringend ein behindertengerechtes Auto. Weil ihnen die Anschaffung aus eigener Kraft nicht möglich ist, hat die Mutter um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 1.000,00. Der Betrag stammt aus der Weihnachtsspende der Tönnies Unternehmensgruppe.


Spendenkonto:
Kreissparkasse Wiedenbrück Aktion Kinderträume e. V.
IBAN DE35478535200002038024
BIC WELADED1WDB

Verwendungszweck
Anlass, Name